2019年10月22日星期二

Relevanten Medienberichten zufolge Silikonpuppen

Relevanten Medienberichten zufolge Silikonpuppen

Relevanten Medienberichten zufolge
Ein Mann benutzte mehrere von ihm gekaufte Silikonpuppen.
Kürzlich sagte ich Reportern, dass ich Frauen in der Gesellschaft nicht sehen würde.
Ich werde diese echte Silikonpuppe wählen, um mein nächstes Leben zu begleiten.
Weil diese Puppen sehr gut sind und sicherstellen können, dass sie den verschiedenen familiären Druck, der im Leben der Menschen erzeugt wird, nicht unterstützen.
Japanische sexpuppen
Es ist auch vorgekommen, dass dieser Mann die Silikonpuppe dieses Produktes zufällig kennt.
Obwohl es zum Bereich der Erwachsenenprodukte gehört, hat dieses Produkt tatsächlich eine spirituelle Form.
Da Sie echte Frauen nicht anfassen möchten, wird ein solches Produkt zu einem Ersatz.
Deshalb liebt der Mann dieses Produkt immer noch sehr in seinem Herzen.

Liebespuppen

 Darüber hinaus wird dieses Produkt in der üblichen Fantasie häufig an die erste Stelle gesetzt.
Diese Silikonpuppe hat eine sehr gute Funktion, nicht nur für Oralsex, sondern auch für die Schlampe.
Auch die Funktion des Analsex ist vorhanden, das Wichtigste ist das

Sex doll

Dieses Produktkonzept hat auch ein Metallskelett als menschliches Wesen.
Verschiedene Aktionen können nach unterschiedlichen Anforderungen durchgeführt werden, so dass der Mann mit diesem Produkt sehr zufrieden ist.

Love doll

Obwohl dieser Mann Silikon-Puppe als Fantasy-Objekt für sich selbst verwendet,
Beim Kauf habe ich jedoch auch spezielle Anforderungen gestellt.
Fühlen Sie sich besonders zufrieden. Nach dem Verständnis des Journalisten,

TPE puppen

Die Gefühle des Mannes zu diesem Produkt sind immer tief, weil er Frauen nicht berühren will.
Dieses Produkt hat also die weibliche Rolle komplett abgelöst, schließlich hat es sehr simuliert.

Man kann sagen, dass es Smith auf dem Weg zur Liebe sehr unangenehm ist. Egal zu welcher Zeit, meine Freundin wird sich in ein paar Wochen nicht trennen, was es besonders traurig macht und nicht weiß, wie man gibt. Die Familie erklärte, dass sie, nachdem sie ständige Entscheidungen getroffen hatten, diese auch auf verschiedene Arten nutzen wollten, jedoch ohne große Hilfe. Nach dieser Zeit entdeckte ich, dass ich mich wirklich nicht verlieben konnte. Also sah ich eine Silikonpuppe, die von einem Freund präsentiert wurde, was ihn besonders aufgeregt machte, vor allem, weil ich sie noch nie berührt hatte. Die Sache und der direkte Kontakt ist auch sehr gut.

WMDoll

In den Augen seiner Freunde entschied sich Smith für eine Silikonpuppe, doch die meisten von ihnen sind von ihm besonders gesegnet. Denn wenn man seine frühere Liebe sieht, seufzt jeder über seine Traurigkeit. Wenn ihn jemand begleiten kann, lohnt es sich auch für seine Freunde und lässt ihn mehr Liebe haben. Mehr Erwartungen. An vielen Abenden brachte er auch eine Mini-Silikongeschlechtspuppe mit. Die frühere Freundin hatte keine Einwände gegen Wang Sen, nachdem sie sie gesehen hatte, da der Junge in den Augen aller jemanden finden sollte einer, der ihm oft gehorchen kann. .

Lebensechte Sexpuppen

Nach Smith, als ich sie zum ersten Mal sah, dachte ich nicht, dass es so tief sein könnte, weil ich meine Freundin gern verhedderte und oft nicht zu viel Platz gab, es wurde speziell verursacht. Das ist nicht sehr gut, aber heute, wenn eine Person bereit ist, Sie für eine lange Zeit zu begleiten, wird es so weitergehen, egal zu welcher Zeit, beide Parteien werden sich besser und schneller entwickeln und wachsen .

没有评论:

发表评论