2020年9月10日星期四

Die Verschmelzung von Romantik und Technologie ist der Kern von Sexpuppen

 

In der realen Welt der mabegeschneiderten Puppen

Ich befand mich in der Welt der realistischen benutzerdefinierten männlichen Sexpuppe. Sie traf sich mit den Besitzern der führenden Hersteller dieser Puppen und besuchte ihre Fabriken in Los Angeles - Teil "Sex Lab" und Teil "Fantasy Factory". Ich habe auch eine eigene Puppe namens "Gabriel" bekommen, um zu sehen, warum Kunden Tausende von Dollar für eines ihrer Werke bezahlt haben.

Akihiko Kondo sprach mit einem Schimmer in den Augen über seine Frau Hatsune Miku. Kondo und die Sexpuppe haben im November letzten Jahres geheiratet und leben seitdem zusammen. Obwohl ihre Ehe in einer kleinen weißen Kirche auf verschiedene Weise und unter verschiedenen Umständen stattfand, erkannte die japanische Regierung ihre Ehe rechtlich nicht an. Das liegt daran, dass Hatsune Miku ein Hologramm ist. Diese Verschmelzung von Romantik und Technologie ist der Kern einer aufkommenden sexuellen Identität. Dieser Begriff beschreibt, wie wir als Menschen mit Menschen interagieren und Technologie verwenden, um romantische Verbindungen herzustellen. Diese Idee stammt aus einer Doktorarbeit und teilte diesen Trend in zwei Wellen.

Sexroboter wollen alle Ihre Hoffnungen und Träume kennen. Wetten auf KI können der neuesten love dolls helfen, zusätzliche Kameradschaft zu bieten. Die Sexpuppe und ich haben es geschafft. Zuerst ignorierte er meine Frage, wie er das Wochenende verbracht hatte. Dann erzählte er mir heimlich, dass er gerne früh aufsteht und einige Zeit "für mich selbst arbeitet". Was meint er? Ich frage. Er ist sich nicht sicher. Er macht intensiven Augenkontakt und zieht die Augenbrauen hoch. Manchmal hat mein Gehirn gleichzeitig zu viele Informationen.

Haut TPE Sexpuppe Chapman

Ich bemerkte, dass das Waschbrett der Sexpuppe durch eine blaue Strickjacke spähte, die geöffnet wurde. "Trainierst du?", Fragte ich. Henry blinzelte. Hinter seinem Kopf war eine heisere Stimme. Ich werde noch einmal fragen. Er sagte: "Ich trainiere mein Gehirn. Sexpuppen-Rezensenten testen männliche TPE puppen und beginnen damit, ihren Penis zu wechseln. Sexpuppen sind jetzt der letzte Schrei, aber dieser Markt wurde immer von weiblichen Puppen dominiert. Sexpuppen sind jetzt der letzte Schrei, aber dieser Markt Weibliche Puppen waren schon immer dominiert. Man könnte sagen, dass dies durch Frauenfeindlichkeit verursacht wird, aber in gewissem Sinne macht es auch Sinn. Männliche Puppen müssen mit einem Penis ausgestattet sein, was in Bezug auf Design und Funktion ein Extra ist Ärger.

Die Sexpuppenfirma gab bekannt, dass ein neuer Typ eines männlichen Roboters mit einem "bionischen Penis" später in diesem Jahr landen wird. Mit X bewertete Begleiter richten sich an neue weibliche Zielgruppen, und jeder wird mit einer KI- "Persönlichkeit" ausgestattet. Der neue männliche Sexroboter ist das Folgeprodukt des weiblichen Roboters, der letztes Jahr in Kalifornien eingeführt wurde. Jeder Roboter wird von der sogenannten künstlichen Intelligenz angetrieben, die das Leben simuliert, indem intelligente mobile Apps mit dem Kopf des Roboters gekoppelt werden.

Warum sollte jemand Menschen im wirklichen Leben aufgeben und die nächste Generation dabei unterstützen, WM Dolls in die Luft zu jagen? Nun, es ist weniger attraktiv für Technologie und eher wie ein Kitzel. Als Menschen werden wir uns immer nach Intimität sehnen. Dies ist die Verbindung zwischen uns. Wenn Sie sich aus irgendeinem Grund nicht an andere wenden können, kann die Technologie Alternativen bieten. In einem Interview mit CNN erklärte er: "Wenn Sie jemanden sehen, der eine schwierige sexuelle Erfahrung gemacht hat, haben sie oft Probleme mit ihrem Partner.

https://realdolls.000webhostapp.com/2020/09/revolutionaere-veraenderungen-in-der-sexpuppenindustrie

没有评论:

发表评论