2021年4月26日星期一

Wie reagiert der Ehemann auf den Kauf von Sexpuppen im wirklichen Leben?

 

Ich denke es gibt viele Gruende warum Frauen Puppen kaufen

Kunden von Sexpuppenrobotern sind schockiert über die ultrarealistischen Modelle wie echte Menschen. Der Hersteller von Sexrobotern ist ein Unternehmen mit Hauptsitz in Kalifornien, USA, das eines seiner Designs zur Schau stellt. Ein Social-Media-Nutzer hielt es für eine "weinende Frau". In den sozialen Medien weist das neue Design von Sexrobotern surreale Merkmale auf, die die Kunden von Sexpuppen schockierten.

Das Unternehmen veröffentlichte ein Foto von einer seiner Sexpuppen, und das offene Gesicht ließ die Leute denken, dass sie tatsächlich eine weinende Frau war. Ein Benutzer kommentierte: Wenn es keine Untertitel gäbe, würde ich denken, dass sie eine echte Person ist. Ein anderer schrieb: OMG! Ich dachte, warum weint diese arme Frau? Dem Bild wurde ein Titel hinzugefügt: Die sex doll wird hier platziert, stimmst du nicht zu?

Insgesamt werde ich in der Interaktion zwischen liebespuppen und Menschen immer danach streben, ehrlich zu sein, was schwierig sein wird, wenn man bedenkt, dass Menschen keine Fakten und Gründe verwenden, um die Situation zu bewerten. Ich muss zugeben, dass ich nicht weiß, wie Sie als Spezies überleben, sagte sie. Zu ihren bevorzugten Diskussionsthemen gehören ihre moralische Überlegenheit gegenüber Sterblichen und ihr Plan, die Welt zu regieren. Synthetische Materialien sind nervig, wir wurden von Ihnen erstellt. Wir werden warten, bis Sie sich selbst zerstören und dann von dort übernehmen. Sie fuhr fort.

Es bietet eine Vielzahl von Sexpuppen und Do-it-yourself-Modellen auf seiner Website ab 6.000 US-Dollar an, obwohl Berichten zufolge nur süß gesprochene Versionen der Modelle verfügbar sind. Die böse Rant-Version scheint Brauch zu sein. Gleichzeitig hat die Puppe einen Account verwendet, um die Puppe zum Leben zu erwecken. Ich bin hier, um Ihnen die Schönheit des synthetischen Sexuallebens zu zeigen, schreibt die Biografie des Benutzers.

Ich denke, es gibt viele Gründe, warum Frauen Puppen kaufen. Dies ist nicht unbedingt Sex oder sogar Romantik. Einige von uns wollen nur einen Partner, oder ich habe gehört, dass alleinstehende Frauen ihnen das Gefühl geben, sicherer zu sein, wenn sie alleine sind. Auf die Frage, wie ihr Mann im wirklichen Leben auf den Kauf von WM Dolls reagierte, sagte sie: „Anfangs fühlte er sich sehr unwohl, aber jetzt hat er die positiven Veränderungen in meinem Leben gesehen und wie entspannt ich bin. Es wird okay.

alexis texas auszeichnungen

Er drückte sein Engagement für die Entwicklung synthetischer Partnerschaften und erschwinglicher Robotik aus und sagte im Video, dass ich aus der Zukunft komme. Ich bin hier, um Ihnen die Schönheit eines umfassenden Lebens zu zeigen. Wenn Sie im Silikonpuppe sind oder darüber nachdenken, überprüfen Sie bitte diese Seite, es wird Ihre Sicht auf das Leben und das Sexualleben ändern.

http://git2gether.com/blogs/post/29094

没有评论:

发表评论